Regional und original

“Regional & original“ – unter diesem Motto biete ich in der Etagerie hochwertige und nachhaltige Produkte und individuell gestaltete Geschenkideen zum Selbstbehalten oder Verschenken an:

Auf Regalen, Tischen und Büffetplätzen, an der Wand oder in der Vitrine finden derzeit rund 60 kleine und feine Labels ihren Platz und sorgen für eine kreative Wohlfühlatmosphäre in der Etagerie.

Ich weiß genau, woher die Produkte kommen, die ich verkaufe oder verköstige. Durch die regionale Nähe sowie die persönliche Beziehung zu den Herstellern lassen sich oft auch individuelle Kundenwünsche kurzfristig berücksichtigen.

Du hast ein interessantes und originelles Produkt und Du meinst, das passt in die ETAGERIE?

Ich kümmere mich um die ansprechende Präsentation und den Verkauf. Neben einer monatlichen Fachmiete erhalte ich dafür eine Verkaufsprovision in Höhe von 20%.

Du kennst Produkte, die ich unbedingt als Wiederverkäuferin ins Etagerie-Sortiment aufnehmen sollte, dann kontaktiere mich ebenfalls.

Unsere Aussteller & Marken